top of page

HEIDI's

SWEET MELODIE

HÖREN

DAS BIN ICH

1507527_10203029157793783_1819291154_o.j

MEERJUNGFRAU HEIDI – ja, mein Name ist wirklich Heidi und ich bin eine lebensfrohe Innerschweizerin mit viel Musik und einem Schuss Latina im Blut. Gerne würde ich als begeisterte Tauchlehrerin auch bei den Haien leben.

 WELT UND NATUR ERLEBEN – Reisen und Musizieren mit Künstlerinnen und Künstler in der Schweiz, dem umliegenden Ausland und fernab in Mexico, Kuba oder Kanada haben meinen Horizont erweitert. Lebens- und Entdeckerlust sind die unerschöpflichen Ideenquellen für meine Songs.

 KEYBOARD, KLAVIER UND SOLOGESANG – einen weiten, musikalischen Weg habe ich schon hinter mir - vom ersten Entdecken des Keyboards mit vier Jahren zum Klavierunterricht in verschiedenen Musikstilen hin bis zum Sologesang.

KLEINE UND GROSSE AUFTRITTE – als Pianosolistin oder als Sängerin, mich selbst am Klavier begleitend, biete ich kurze oder längere Auftritte für Hochzeiten oder Firmeneinladungen, als Backgroundmusikerin für Kirchen- oder Theateranlässe. Mit meiner leidenschaftlichen Musik will ich meine Zuhörerinnen und Zuhörer jederzeit begeistern und nach Möglichkeit spiele oder singe ich auch ihre Lieblingssongs.

KOCHKÜNSTE – gerne überrasche ich meine Auftraggeber als gelernte Köchin zusätzlich mit kulinarischen Kreationen.

MULTIMEDIA

Hörproben | Fotos | Videos
Track Name
Musik

Meine nächsten Auftritte

Falls Ihr Anlass an einem bereits gebuchten Datum stattfindet, zögern Sie nicht, mich dennoch zu kontaktieren. Allenfalls lassen sich die beiden Termine kombinieren.

 

Videos

Repetoire

Preise

Live
Bio

KONTAKT

LABEL | info@website.com, 01234/567890

 

MANAGEMENT | info@website.com, 01234/567890

 

BOOKING | info@website.com, 01234/567890

In die Mailubgliste eintragen

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Kontakt
bottom of page